Jetta Interessengemeinschaft



Auf den Jetta-Treffen in Bad Hersfeld hat sich nach und nach eine kleine aber feste Gemeinschaft gebildet.
Durch das Forum vom 'jettaheizer' haben sich dann auch immer mehr Jetta-Fahrer zusammengefunden.
Beim Treffen Bad Hersfeld 2004 kam dann der erste konkrete Gedanke zur Gründung einer Gemeinschaft. Ein Club oder Verein war nicht angedacht, weil wir aus den verschiedensten Landesteilen sind und dadurch eine wirkliche Vereinstätigkeit sich mehr als schwierig zeigen würde. Darum sind wir 'nur' eine Jetta-Interessengemeinschaft.

Beim folgenden Treffen 2004 in Kaunitz hatten sich wiederum viele Jetta´isten zusammengefunden und so gab es dann den offiziellen "Startschuß".

Seit dem 01.07.2005 ist die offizielle Homepage der Jetta-IG im Netz.
Mittlerweile sind seit der ersten Onlinestellung über 200 Mitglieder gemeldet und im IG-eigenem Forum über 300 Jetta-Fan´s aktiv.  
(auch aus dem Ausland!)

tja, und durch eine Mehrheitsbestimmung bin ich zum 'Präsidenten' dieser IG ernannt worden...

...ich habe mich der Mehrheit gebeugt  ;-)







[ Bild test ]
4. März 2014