...und Ich



hier dann mal kurz zum Verfasser dieser Seite:

                    
na ja, ...ich
Ich, Baujahr 1970 bin gebürtig aus Salzhemmendorf/Lauenstein.
Bedingt durch meine Ausbildung ab 1988 und späteren Beruf
zog es mich aber 1994 fest nach Bad Münder bzw. Bakede    
                      
          
                     Lange Zeit war ich als Elektroinstallateur im Fachbereich    
Haustechnik seit 1996 in der Region Bad Münder unterwegs.
Regelmäßig war ich mit meinem Caddy aber auch
in ganz Norddeutschland auf Montage-/Kundendienst-Tour.
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls war ab Herbst 2008 Schluß damit.
2010 durfte ich mich wieder Schüler nennen. Meister-Schüler!  :-))



                                

Meine Sonja
Seit 1992 bin ich mit Sonja
zusammen, wir haben es aber
irgendwie erst am 8.8.2002
geschafft zu heiraten.


Unser Haus (Rohbau) 2004/05 haben wir dann gemeinsam den Hausbau imUnser Haus (m. Pony!)
                     Bad Münder, Ortsteil Bakede gewagt und sind nach
                     etlichem hick-hack seit Ostern 2005 nun glückliche
                     Besitzer eines tollen Eigenheims.


Als Alltagauto bewegen wir einen 08'er Passat 3C TDI Comfortline

Da ich nach tatsächlich 13 Jahren keinen Firmenwagen mehr hatte und ich für die Meisterschulzeit einen fahrbaren Untersatz brauchte, habe ich mir im Mai 2009 was Feines gegönnt



Diesen grandiosen Beetle habe ich während der Schulzeit täglich im Einsatz gehabt.
Nach der Meisterschule bekam ich die Möglichkeit über die Photovoltaikfirma erneut wieder einen - wenn auch sehr kleinen - Firmenwagen zu nutzen. Dadurch konnte ich dem Beetle mehr Aufmerksamkeit geben und habe ihn nach und nach meine eigene Note geben können :-)
Bis 2013 hatte ich sehr viel Spaß mit diesem Käferchen

Dann stellte sich ein Ereignis ein, was einerseits das traurige Trennen vom Beetle nötig machte, aber gleichzeitig uns sehr viel Freude bereitete - wir sollten Nachwuchs erhalten.





[ Bild test ]
26.12.2018